profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


[NOTD] Gugg Gugg!
Donnerstag, 22. August 2013 | 0 comments
Moinsen,

ein Fun Post meinerseits, ich hatte gestern Abend einfach Lust dazu :)
Es ist momentan ein Faible von mir, weißen Nagellack zu tragen (Essie 'Blanc'). Er ist einfach edel, passt immer und scheint in Innsbruck noch immer spektakulär zu sein, so unbekannt. Irgendwie dauert es hier recht lange, bis etwas alltäglich wird ;D

In diesem Fall habe ich noch von Catrice 'It's Dynamite' als Topper aufgetragen, auf dem letzten Bild auf dem Ringfinger noch von Essence 'Mr and Mrs Glitter'.
Mal eine andere Art, Nägel zu zeigen :)

Ungeschminkt - Ghihi!







Blanc allein gefällt mir aber immer noch am Besten :)
Wie trägt ihr die 'Unfarbe'?

Grüße <3

Labels: , , , ,


FUTURE
PAST