profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


Erster (Sonntags) Post
Sonntag, 2. Juni 2013 | 0 comments
Ich fang auch mal an! 
Mein erster 'Immer wieder Sonntags'-Post



|Gesehen| Die wilden 70er
|Gelesen| 'Er ist wieder da' & 'Schlagfertig kompakt in 11 Minuten'
|Gehört| Leslie Clio 'I couldn't care less'
|Getan| Zu viele Gedanken bzgl. Blogneustart anstatt einfach mal zu bloggen
|Gegessen| Spaghetti mit Basilikumpesto
|Getrunken| Wasser, Nöm Fasten Joghurt Drink 'Mango'
|Gedacht| Ich sollte auf der Venus leben. (1 Tag dauert 243 Erdtage. Viel mehr Zeit für alles!)
|Gefreut| Mein neues Baby namens N-5110 (alias Galaxy Note 8.0) ist endlich angekommen ^___^
|Geärgert| wenn das Hauptgesprächsthema das Wetter ist, kann der Weltuntergang nicht mehr weit weg sein
|Gewünscht| Animal Crossing New Leaf - noch 12 Tage! *__*
|Gekauft| meine erste L'Occitane Handcreme! Review folgt
|Geklickt| meine Maus ;)

Moin Moin. Hallo. Guten Tag / Abend / Nacht / Morgen!

Wie Popcorn in einer geölten, heißen Pfanne springen mir schon seit Wochen Gedanken durch den Kopf wie - Das musst du posten! Das willst du posten! Was denken andere darüber? Was esse ich heute?

Aber wie beim Sport ist es wohl auch hier so - der erste Schritt ist der Schwerste (vorallem wenn Kleinkinder am Bein hängen) - deshalb ein simpler Post, ein 'Kann-doch-jeder'-Anfang, ein Eisbrecher. Und weil das jeder kann, kann ich so was auch!

Ich habe schon so viele Ideen über Dinge, die ich schreiben will, aber es scheiterte bisher immer daran, das mein Blog noch nicht fertig ausgereift ist, die Seiten noch gar nicht richtig erstellt sind und ich davor ja noch sooo viel erledigen und perfektionieren muss - aber daran  ersticken wahrscheinlich über die Hälfte aller Projekte!

Also, Mut zum Imperfektionismus und rein ins Blogerlebnis - mit Themen, die das ganze Leben umfassen. Es gibt viel zu viele aufregende und schöne Facetten, um nur wenige zu betrachten ^___^

Labels: ,


FUTURE
PAST