profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


[Haul] München kanns!
Donnerstag, 6. Juni 2013 | 2 comments
Hi Schäfchen :)

Aufgrund der unglaublichen Wassermassen mussten wir einen Freund in München abholen, da der Zug noch nicht über Umweltkatastrophen fliegen kann. Es ist schon seltsam wenn man die Bilder im Fernsehen sieht und in der eigenen Stadt wird nur über den Regen mokiert .. es wirkt unglaublich irreal.

Da der Zug wie erwartet Schwierigkeiten hatte pünktlich anzukommen, haben wir uns die Zeit ein wenig im Olympiapark bzw. im Olympia Einkaufszentrum vertrödelt. Als mein Freund die Größe des deutschen dm gesehen hat meinte er, er holt mich in 3 Stunden wieder ab! Dabei waren es ja nur 2.5h ...
Aber ich habe mich echt beherrschen können mit meinem neuen System - wovon ich euch noch erzählen werde :)


Das Hauptaugenmerk liegt bei Produkten, die es in Österreich (noch) nicht gibt bzw. wahrscheinlich niemals geben wird. Dabei handelt es sich zb um die Ebelin Professional Pinsel oder unter meiner Vermutung auch der Beauty Blender Dupe. Er ist zwar relativ neu, habe aber die Befürchtung dass es das tolle Schwämmchen bei uns nie geben wird ..

Ich denke das Bild ist selbsterklärend, oder es gibt genug Meinungen in den weiten des Internets. Falls ihr trotzdem meine persönliche Betrachtung eines Produktes haben möchtet, sagt mir bescheid!

Sonnige Grüße

Labels: , , , ,


FUTURE
PAST