profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


[NOTD] Mint Mentos
Dienstag, 30. Juli 2013 | 3 comments
Hi ihr Schäfchen :)

Ich hab mich mal am Gradient versucht, allerdings war es wohl der Fehler, das Blanc bereits als Base war, somit war es nicht mehr einfach, Mint Candy Apple am Nagelanfang deckend aufzutragen. Das nächste Mal probier ich es einfach anders rum :)

Ansonsten gefällt mir das Ergebnis ganz gut, aber eine Sauerei ist das schon! Vielleicht auch das nächste mal die Nagelränder schön mit Vaseline einfetten, zudem noch einen feinporigeren Schwamm als einen Haushaltsschwamm (natürlich einen frischen) ;)


Keine Sorge, ich habe im Anschluss die Nagelränder noch mit einem Nagellackentferner-Stift ausgebessert, aber es war gerade so angenehm auf Balkonien <3

Verwendete Produkte:

x. essence BTGN Base Sealer
x. Essie Blanc
x. Essie Mint Candy Apple
x. Essie Good to Go Topcoat
x. Haushaltsschwamm

Schöne Grüße!

Labels: , , ,


FUTURE
PAST