profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


Immer wieder Sonntag .. #2
Sonntag, 28. Juli 2013 | 1 comments
|Gesehen| Formel 1, ein yay für Hamilton! Freue mich das er gewonnen hat :D
|Gegessen| In der Innenstadt gemütlich im Moustache geBrunched, yam
|Getrunken| Eiscafé, literweiße Wasser
|Gelesen| viele Blogs
|Gehört| Crystal Fighters - You and I
|Getan| Meine Lippen mit Carmex belegt .. sie fühlen sich so komisch rau an, ich glaub ich hab einen Sonnenbrand :(
|Gedacht| In Australien ist jetzt Winter!
|Gefreut| Ich habe heute in 2 verschiedenen Onlineshops bestellt. Meine erste Bestellung bei asos und Yankee Candle. Ich liebe es Päckchen zu bekommen <3
|Geärgert| Liebes Wetter, ich glaube du hast dich geirrt. Wir haben keine Koalas, als auch keine Kängurus. Austria, nicht Australia.
|Gewünscht| mehr Zeit.. mehr Zeit!
|Gekauft| wie bereits gesagt, asos und yankee :)
|Geklickt| viele noch recht unbekannte Blogs. Oft sind da kleine Perlen dabei, die ich vorstellen möchte :)

Ich habe beim Yankee Candle Shop nur Tarts gekauft, die werden bald da sein. Die Kerzen kosten alle so um die 20 Euronen. Lohnt sich das denn?

Schöne Grüße ^__^

Labels:


FUTURE
PAST