profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


[Haul] Ich beschenk mich - erneut ..
Donnerstag, 13. Juni 2013 | 0 comments
Hallöchen :D

Manchmal belügt man sich ja selbst ganz gern, nur um einen Grund zu finden, sich belohnen zu dürfen.
Ich hatte in letzter Zeit einige solche Einkäufe .. wundert euch nicht, wenn ihr einen Haufen Haul Posts die nächste Zeit hier findet .. aber ich bin Stress-Käuferin! Das heißt, andere gehen futtern und hauen sich den größten Schokoladekuchen mit extra Marzipan und verschwindend unter einem Sahneberg (jetzt hätte ich auch Lust drauf..) geh ich am liebsten - einkaufen!

Hier meine kleinen, neuen Schätzchen :)

MAC 'Club' & Body Shop Lemon Set
Irgendwie hat es bei mir auch auf einen Schlag - öhm, umgeschlagen, sodass ich irgendwie nach der Mentalität "Kauf wenig für viel Geld" shoppe. Was für einen Sinn hat das bitte? Es fällt mir schwer dieses Gefühl zu erklären, es ist fast so als ob ich plötzlich gelernt hätte, dass man für mehr Geld auch mehr Qualität bekommt - wobei es ja einige Drogerieprodukte bewiesen haben, dass dem nicht so ist. Bitte schreibt mir, ob ihr das kennt? 


MAC - Club

Hier muss ich dazu schreiben, dass dies mein ERSTES MAC Produkt überhaupt ist! So lange bin ich der Marke ausgewichen und war der Meinung, dass man hier nur den Namen bezahlt. Außerdem habe ich ja dem Catrice Dupe schon in meinem heiligen Schminkkästchen schon Unterkunft gewehrt. Aber - ich kam, sah, und siegte kaufte. 
Am nächsten Tag habe ich den Lidschatten solo aufgetragen - und war völlig baff. Diesen Effekt hatte ich bestimmt nie, nie, nie mit meinem Catrice Ls. Ich verstehe nun jegliche Faszination für dieses gute Stückchen! Och, vielleicht doch noch Cranberry dazu ..


Im TBS wollte ich eigentlich ein kleines Geschenk für eine Freundin mitnehmen - habe ich auch, nur kam für mich auch eines dazu :) Das Set besteht aus einem Duschgel und einer Bodylotion im leckeren Zitronenduft, herrlich für den Sommer. Dahinter befindet sich noch ein Luffaschwamm / Duschpuschel / Peelingschwamm / Duschdings in einer gelben Farbe. Für 8 Euro kann man wohl nicht meckern :)

Sonnige Tage, sie sind endlich wieder aus dem Urlaub zurück <3

Labels: , ,


FUTURE
PAST