profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


[Haul] Sephora - weil man ja sonst nicht hinkommt ..
Samstag, 8. Juni 2013 | 6 comments
Kennt ihr das? Wenn ihr auswärts seit, liegt das Geld einfach ein wenig lockerer und scheint sich selbstständig aus der Tasche zu schleichen um euch mit schönen Kleinigkeiten zu beschenken. Frechheit!

In meinem Fall war nicht ich dort (im Sephora von Venedig - Neid!!), sondern eine gute Freundin von mir. Sie war so lieb mein Geld auszugeben   mir einpaar Sachen mitzunehmen, es war auch mehr oder weniger eine Überraschung was sie mitnimmt, denn das einzige was ich wirklich wollte, war nicht vorrätig. Wie könnte es auch anders sein? Aber irgendwie beschaffe ich mir noch die Urban Decay Basic Palette! Irgendwie ...

Aber hier mal zum Fremd-Haul:


Gesamt-Einkauf

Das Trio von der Eigenmarke hat wirklich schöne Farben, besonders für einen Nude-Freund wie mich. Da gibt es keinen Punkt über den ich mich beschweren könnte


Lucky, Luck, Lack! Neben dem Essie 'Cute as a Button' gab es noch  einen  grasgrünen  von Sephora und einen  quietsch-orangen von Kiko


Duschgel und Bodylotion

Zusätzlich noch ein Luffaschwamm und 2 Duschpröbchen.
Dankeschön für die tollen Sachen <3

Labels: , , ,


FUTURE
PAST