profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


[Haul] Ich habs euch doch gesagt!
Samstag, 15. Juni 2013 | 1 comments
Ich weiß nicht .. aktuell hat es mich wohl gesundheitlich echt erwischt, anders kann ich es mir echt nicht erklären. Aber das geht so schnell! Einkaufen! Schwupp, und schon wieder was im Körbchen!

Dass ich am liebsten die komplette Essie Kollektion aufkaufen will, dass wisst ihr vielleicht schon. Und mit wohl jedem dm Besuch komme ich dem Traum ein fitzelchen Stückchen näher.
Aktuell suche ich Pastelltöne, zärtliche Farben, keine BAM BAM BOOM - Look at meee! - Knaller, sondern damenhaft, lady like - und das ist dann auch schon das Stichwort. Tadaaaa!


Auf Mademoiselle bin ich wirklich schon gespannt, das soll ja ein Bestseller sein. Eine Art Nails But Better Variante. Bin gespannt :)
Tart Deco habe ich gerade aufgetragen, und obwohl ich einen richtig minderwertigen Unterlack verwendet habe, der jetzt im Mistkübel weiter vor sich hin Blasen bilden kann und sich am Nagel wie ein Reibeisen anfühlte, war die erste Schicht zwar katastrophal, aber die zweite Schicht - phänomenal! Mein Freund meinte zwar das wäre eine Schweinchen-Farbe, aber ich finde sie sehr spannend. So wie ein rasierter Vollbart, eine graue Farbenpracht oder eine gerade Kurve, ist diese Farbe irgendwie knallig Neon, aber gleichzeitig pastellig wie ein Softeis. Mag ich definitiv!


Tja, mein erster Nude Lack, was soll ich sagen. Ich will's auch mal ausprobieren :)


Das Essie die Namen der Lacke oben drauf schreibt, finde ich überaus praktisch (und dabei bin ich sicher nicht die einzige). So findet man seine gewünschte Farbe auch schnell in der Schublade. Aber nach der Prüfungszeit bau ich mir ein Nagellackregal :D Ghihi

Trägt ihr im Sommer auch gerne "Schweinchen-Farben"? ;D

Labels: , , ,


FUTURE
PAST