profile affiliates free page refresh follow

disclaimer
Hello, i'm Hanie. 17. I do love arts and editing coz they're my daily meal. Also a fan-ghost and caramel maniac. I'm currently on semi-HIATUS until the end of 2013. Do pray for my excellence in SPM peeps! Good result, isyallah.. amin ya rabbal' alamin.

Messeji


PUT OUR CBOX CODE HERE


Arigatou
Template was made by
Miichiko. Thanks to Pixel-diary for the cute pixels and icons.


#1 Freitag-Füller
Freitag, 26. Juli 2013 | 1 comments
1.  Ich möchte meine Organisationsfähigkeiten verbessern, die anscheinend gar nicht vorhanden sind.
2.  Menschen, die es schaffen, immer perfekt aussehen, sind mir unheimlich.
3. Unterwegs mit Schweiß und Fächer, nicht erfreut.
4.  Ich weiß, man liest es überall, aber in Österreich ist diese Hitze einfach zuviel.
5.  Können wir jetzt in Österreich auch ein Meer eröffnen?
6.  Jeder, aber wohl wirklich jeeeeeeder mag ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit, da ich bei zu viel Freiheit nichts  mehr auf die Reihe bekomme, morgen habe ich absolut gar nichts geplant und Sonntag möchte ich noch weniger tun :) !

Mein Problem ist es leider wirklich, dass meine ToDo Liste dank der zusätzlich verfügbaren Zeit beinahe länger wird als eine Auflistung aller YouTube Videos, aber ich es aus mir unerklärlichen Gründen nicht einteilen kann (falsch. Ich bin Stinktierfaul. Fall gelöst :3 ). Irgendwie schätze ich die Zeit mehr, wenn ich weniger habe.
Geht es noch jemanden so? Habt ihr Tipps, wie ihr das Problem löst?
Ich wünsch euch einen Becher voll Eiswürfel :)

Labels: ,


FUTURE
PAST